Jobs in unserer konservativen Orthopädiepraxis in Heidelberg

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann werde Teil unseres engagierten Teams im angesehenen OPZ Rhein Neckar in Heidelberg. Als Medizinische(r) Fachangestellte(r) (w/m/d) oder Facharzt bzw. Fachärztin (w/m/d) kannst Du Dich in einem Umfeld mit höchster medizinischer Fachkompetenz entfalten. Mit neun Standorten in der Region sind wir eine führende Institution im Bereich nicht-operativer orthopädischer Versorgung.

Endlich mal ein richtig guter Knochenjob

In unserer Praxis erwarten Dich nicht nur spannende Aufgaben in den Bereichen Diagnose, Prävention und Therapie, sondern auch ein Umfeld, das von einem harmonischen Miteinander, Innovationsgeist und gegenseitiger Wertschätzung geprägt ist. Tauche ein in die malerische Kulisse Heidelbergs und genieße dabei den Blick auf das weltberühmte Schloss, das unsere Stadt ziert.

 

Teamorientiert: Wir ziehen gemeinsam an einem Strang, um unsere Ziele zu erreichen, unterstützen uns gegenseitig und achten auf das Wohl jedes Einzelnen.

Innovativ: Wir setzen auf eine hochmoderne Ausstattung & Innovation, um die bestmögliche Versorgung unserer Patienten & Patientinnen sicherzustellen, und schätzen Deine Ideen zur Optimierung unserer Abläufe.

Wertschätzend: Deine Leistungen werden bei uns wertgeschätzt, und wir bieten Raum für persönliches Wachstum und kontinuierliche Weiterbildung.

Verantwortungsbewusst: Nachhaltiges und aufmerksames Handeln - für uns und unsere Patienten*innen.

KINIOS - Allianz für Orthopädie:
Als Teil der deutschlandweiten KINIOS-Allianz orthopädischer Praxen profitierst Du zudem von einem breiten Netzwerk an Fachleuten, das regelmäßigen Austausch über aktuelle Behandlungsansätze und Lösungen zur Optimierung der Abläufe ermöglicht. So bewegen wir gemeinsam mehr – mehr für unsere Patienten*innen und mehr für uns als Team.

Also: Lust darauf, auch zu den konservativ orthopädischen Alleskönnerinnen und Alleskönnern zu gehören?